Dienstag, 11. Juni 2019

Stockholm II

Ein Tag ohne Besonderheiten: Morgens Karten und Bootshaken gekauft, nachmittags andere Karten in der Altstadt und etwas Essen gekauft. Kalt und nass.

Nachdem ich eine von den Laser-Regatteuren vergessene Schirmkappe in Besitz genommen - will heissen - aufgesetzt habe, der Wind mir aber diese gestern wieder vom Kopf gerissen und in den Melaren versenkt hat, habe ich mir heute eine richtig seetüchtige, besser windtüchtige Kappe gekauft - so eine mit Klammer: Man macht sie am Kragen fest. (gelbe Markierung im Bild) Wenn dann der Wind kommt, ist sie zwar vom Kopf, aber nicht im Wasser. (Ich soll lächeln bei Selfies - aber es klappt noch nicht so richtig. Es ist nämlich 22:00 und ziemlich kalt....)

Nebenan eine sinnvolle Gestaltung unterhalb einer Autobrücke: Half- and Fullpipes in allen erdenklichen Formen. Und Till Eulenspiegel hat hier offenbar auch sein Unwesen getrieben: Die Schuhe sind alle noch auf der Leine. (oben)

Jetzt pfeift der Wind durchs Rick. Soll aber zum Ende der Woche besser werden....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen