Samstag, 29. Juni 2019

Gävle I


Wer gestern meinen Kurs beobachtet hat, wird angenommen haben, ich sei stark angeheitert... Heiter bin ich schon gewesen - eine herrliche Überfahrt nach Gävle. Aber die Kringel brauchte ich, um den Autopiloten auf Nord zu kalibrieren. Und das hat dann bei dritten Kringel recht gut geklappt. 

Ein Wohlgefühl: In der nicht zu heissen Sonne sitzen, blauen Himmel mit frischen, weissen Cumuluswolken über mir. Das Wasser wohlwollend glucksend, kein Schiffsverkehr, Seezeichen gut erkennbar, Autopilot auf  Kurs und Skipper: glücklich!

Heute Nacht und in den Morgen hinein zieht dann eine Warmfront durch und die Regentropfen pochen ans Deck wie ein kleines Lagerfeuer. Da alles innen trocken bleibt: ein gemütliches Gefühl. Und heute Abend: Yvonne kommt vom Himmel...

Beim Einkauf traf ich dann auf dieses Plakat: Such is live!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen